Sportlicher Fahrspaß: Hyundai enthüllt den neuen i30 N

Hyundai Motor enthüllt den neuen, facegelifteten Hyundai i30 N.

(Der neue Hyundai i30 wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung).

Neben dem noch emotionaleren und sportlicheren Design verfügt der neue i30 N über viele technologische Innovationen, die das Fahrerlebnis im Alltag auf der Straße und auf der Rennstrecke noch weiter steigern. Dazu gehören das Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe (N DCT) sowie neue fortschrittliche Fahrerassistenz- und Sicherheitssysteme.

weiterlesen »

Quelle: hyundai.news


Verbrauchs- und Emissionsangaben
Der neue Hyundai i30 N wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung.

(24.09.2020)
» mehr lesen auf hyundai.news
» News & Events vom Autohaus S&H Schneider Henneken in Duisburg