Neuer Hyundai Santa Fe startet bei 41.818,49 Euro

Der überarbeitete Hyundai Santa Fe setzt auf ein kraftvolles, hochwertiges Design und steht auf einer neuen Fahrzeugplattform der dritten Generation.



Sie ermöglicht den Einsatz optimierter SmartSense Sicherheits-, Konnektivitäts- und Komfortsysteme sowie der neuen elektrifizierten SmartStream Motorengeneration, die erstmals auch einen Hybridantrieb für das Hyundai Flaggschiff umfasst. Da Hyundai Motor Deutschland die Reduktion der Mehrwertsteuer auf 16 Prozent komplett an seine Kunden weitergibt, startet der Preis des Facelifts bei 41.818,49 Euro.

» weiterlesen

Quelle: hyundai.news


Verbrauchs- und Emissionsangaben: Kraftstoffverbrauch in l/km für den Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi: innerorts 6,5, außerorts 5,1; kombiniert 5,6; CO2-Emissionen in g/km: 148; CO2-Effizienzklasse: B. Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi 4WD: innerorts 6,8, außerorts: 5,4, kombiniert: 5,9; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 155; CO2-Effizienzklasse: B. Kraftstoffverbrauch in l/km für den Hyundai Santa Fe 1.6 T-GDI Hybrid: innerorts 5,5, außerorts 5,5; kombiniert 5,5; CO2-Emissionen in g/km: 126; CO2-Effizienzklasse: A. Kraftstoffverbrauch in l/km für den Hyundai Santa Fe 1.6 T-GDI Hybrid 4WD: innerorts 6,2, außerorts 6,0; kombiniert 6,1; CO2-Emissionen in g/km: 139; CO2-Effizienzklasse: A. Die angegebenen Verbrauchs-und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet. Der Hyundai Santa Fe Plug-in-Hybrid wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung.

(05.11.2020)
» mehr lesen auf hyundai.news
» News & Events vom Autohaus S&H Schneider Henneken in Duisburg