Hyundai unterstreicht Vision einer emissionsfreien Mobilität

Hyundai Motor präsentierte auf dem Greentech Festival 2020 seine Vision für eine emissionsfreie Mobilität.



Die im Kraftwerk Berlin ausgestellten Modelle – das Brennstoffzellen-Serienfahrzeug Nexo (Kraftstoffverbrauch/Wasserstoff in kg H2/100 km: innerorts 0,77; außerorts 0,89; kombiniert: 0,84. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0) und das zukunftsweisende Elektrokonzept 『45』 – stießen bei den Besuchern vor Ort auf großes Interesse. Neben diesen Live-Aktivitäten ermöglichten weitere Online-Formate einer großen Zahl Interessierter, die nicht vor Ort sein konnten, die Teilnahme.

weiterlesen »


Verbrauchs- und Emissionsangaben
Kraftstoffverbrauch (Wasserstoff) in kg H2/100 km für den Hyundai Nexo: innerorts 0,77; außerorts 0,89; kombiniert: 0,84. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0. CO2-Effizienzklasse: A+.
Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.


 

(21.09.2020)
» mehr lesen auf hyundai.news
» News & Events vom Autohaus S&H Schneider Henneken in Duisburg