Hyundai Motor präsentiert auf CES Mobilitätslösungen der Zukunft

Hyundai Motor hat auf der CES 2020 in Las Vegas seine innovative Vision für die Mobilität der Zukunft in urbanen Zentren vorgestellt.



Die Vision basiert auf drei Säulen, die miteinander kombiniert werden. Im Rahmen einer für diese Zweck neu gegründeten Division, der Urban Air Mobility (UAM) nutzt Hyundai den Luftraum über den städtischen Verbindungsstraßen und transportiert Menschen sowie Waren zu einem zentralen Verteilpunkt – dem Hub, einem Ort für Mobilitätstransfer und Gemeinschaftsaktivitäten. Von dort aus bringen zweckorientierte Spezialfahrzeuge – Purpose Built Vehicle (PBV) – Menschen und Waren zu den jeweiligen Zielen oder erfüllt bereits am Verteilpunkt und Mobilitätsraum erste Wünsche der Reisenden.

» weiterlesen


» News & Events vom Autohaus S&H Schneider Henneken in Duisburg