Hyundai Motor enthüllt weitere Details zum neuen Hyundai Kona

Hyundai Motor enthüllt den neuen, facegelifteten Kona.

Äußeres Kennzeichen des neuen Hyundai Kona ist das kraftvolle Frontdesign. Verbesserte Konnektivitätsmöglichkeiten und ein optimiertes Fahrwerk steigern den Fahrkomfort. Erstmals umfasst das Angebot auch die auf Sportlichkeit ausgelegte Ausstattungslinie N Line. Für das passende Fahrvergnügen sorgt ein breites Angebot an neuen, umweltfreundlichen Antrieben, von der innovativen 48-Volt-Hybridtechnologie bis zu modernsten Benzin-, Diesel- und Hybridantrieben. Informationen zu den Elektrovarianten folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

» weiterlesen



(Der neue Hyundai Kona wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgt im Rahmen der Markteinführung).

(02.09.2020)
hy5892_1.jpghyunda_4.jpghyunda_3.jpghyundai-kona-2020-new kona (1)-(mittel)-1366x768.jpghyundai-kona-2020-new kona (3)-(mittel)-1366x768.jpghy365d_1.jpg

 

» mehr lesen auf hyundai.news
» News & Events vom Autohaus S&H Schneider Henneken in Duisburg