Drei neue Videos machen Assistenten des neuen Hyundai i20 erlebbar

Mit umfangreichen Sicherheits-, Konnektivitäts- und Infotainmentfunktionen sticht der neue Hyundai i20 aus dem Kleinwagen-Segment hervor.

In drei neuen Videos geht Hyundai Motor näher auf diese Funktionen ein.

Mit dem neuen i20 wurde kürzlich die dritte Generation eines der erfolgreichsten Hyundai Modelle vorgestellt. Er zeichnet sich durch ein modernes und sportliches Design aus, das der Designphilosophie des Unternehmens „Sensuous Sportiness“ folgt.

Eines der umfangreichsten Sicherheitspakete im B-Segment

Der neue i20 ist mit Hyundai SmartSense ausgestattet und entspricht den höchsten europäischen Sicherheitsstandards. Er verfügt über viele aktive Sicherheitsfunktionen, die in einem Fahrzeug des B-Segments normalerweise nicht zu erwarten sind. Das erste Video konzentriert sich auf zwei der fortschrittlichen Sicherheitssysteme des Kleinwagens, den autonomen Notbremsassistenten (FCA) und den Aufmerksamkeitsassistenten für den Fahrer (DAW) mit Anfahralarm (LDVA).

Quelle: hyundai.news


 

 

» mehr erfahren
» News & Events vom Autohaus S&H Schneider Henneken in Duisburg